Unsere AH mit erfolgreicher Teilnahme am Ü35-Turnier in Benningen

Am Samstag, 21.01.2024, hat die AH des FC Marbach am Ü35-Turnier in Benningen teilgenommen und den 2. Platz erreicht.
Im Modus „jeder-gegen-jeden“ nahmen insgesamt 6 Mannschaften teil: neben dem FC waren das die TSG Steinheim, der GSV Erdmannhausen, der SGV Murr und der TSV Benningen mit 2 Mannschaften. Dabei gewannen die FC’ler sehr überzeugend 4 der 5 Spiele zu Null und mussten lediglich gegen den TSV Benningen 1 trotz zweimaliger Führung eine unglückliche Niederlage hinnehmen und diesem dann mit einem Punkt Rückstand den Turniersieg überlassen. Der Spaß stand jedoch dabei im Vordergrund und man war froh, dass keiner sich verletzt hat.
Nach Turnierende saßen alle Mannschaften noch bei dem ein oder anderen Kaltgetränk zusammen und schauten gemeinsam das Handball-EM-Spiel Deutschland-Österreich.
Für den FC spielten: Thomas Scheike, Andreas Kindl, Charly Hayta, Nicolas Lach, Pierre Fees, Steffen Emhardt, Stefan Hess, Timo Forisch und Eldin Arifi.

Datum: 29.01.2024