TSV Phönix Lomersheim : FC Marbach 1:0

Die Enttäuschung konnte man unseren Jungs nach dem Spiel am vergangenen Wochenende auswärts in Lomersheim in den Gesichtern ablesen.

Obwohl man das Spiel vermeintlich in der eigenen Hand hatte und dominierte, zeichneten viele vergebene Großchancen unseres FC Marbach das Spielgeschehen. Kurz vor Ende der Partie kassierte man dann in der 90. Spielminute noch nach einem Eckball den späten 0:1 Treffer.

Eine bittere Niederlage von der man sich schnell erholen muss, um am kommenden Sonntag, 20.10.2024 um 15 Uhr im heimischen Hainbuch-Stadion gegen den TASV Hessigheim zu punkten.

Aufstellung: Meyer – Wiedmann, Leibold, Bez, Mailänder (82. Talaa) – Benz (41. Kerger), Aslani (76. Binder), Nepliakh, M. Wörner (68. Möhle) – Scimenes, Herre (46. Domagoj)

1:0 TSV (90.)

Datum: 17.10.2024