TSV Merklingen : FC Marbach 3:1

Am Mittwochabend begaben sich unsere Jungs zum Nachholspiel nach Merklingen, fest entschlossen, nach dem Auswärtssieg am vergangenen Sonntag in Hessigheim weitere drei Punkte zu holen, um Abstand zu den unteren Tabellenplätzen zu schaffen.
Die Anfangsphase des Spiels zeigte sich eher durchwachsen, mit wenig Torchancen auf beiden Seiten, bis der TSV Merklingen in der 28. Spielminute das 0:1 erzielte. Bis zur Halbzeitpause blieb die Partie zunächst torlos.
Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte führten Konzentrations- und Kommunikationsprobleme in den eigenen Reihen dazu, dass die Gastgeber mehrere große Torchancen hatten, bis der Ball schließlich zum 0:2 im eigenen Tor landete (75. Spielminute). Ein kleiner Aufschwung brachte nochmal Hoffnung durch den gut herausgespielten Anschlusstreffer von Manuel Wörner in der 85. Spielminute zum 1:2. Doch diese wurde schnell zunichte gemacht, als die Gegner nur zwei Minuten später auf 1:3 erhöhten.
Eine bittere Niederlage, von der man sich schnell erholen muss, da bereits am kommenden Sonntag, 21.04., um 15 Uhr das nächste Heimspiel unseres FC Marbach gegen den TSV Münchingen ansteht. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand!

Aufstellung: Meyer – Feilner (38. G. Wörner), Kara (45. Herre), Bez, Weinzierl (85. Zalypskyy) – Schulz, M. Scimenes (75. Wiedmann), Kraguljac, Bytyci (45. Binder) – N. Scimenes, M. Wörner

⚽️ 1:0 TSV (28.)

⚽️ 2:0 TSV (75.)