TASV Hessigheim : FC Marbach 1:2

Am Sonntag machte sich unser FC Marbach auf den Weg nach Hessigheim, fest entschlossen, drei Punkte zu ergattern und in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.
Kaum hatte die Partie begonnen, erspielten sich die Hessigheimer eine Großchance, doch unser Torhüter parierte überragend. Im Gegenzug kombinierten sich unsere Jungs mit einem schnellen Spielzug bis vor das Tor der Gastgeber, wo Manuel Wörner bereits in der 5. Spielminute das wichtige 1:0 erzielte.
Das Spiel blieb fortan torlos bis zur Halbzeitpause, doch in der zweiten Halbzeit wurde es deutlich hitziger, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 69. Spielminute erhöhte der frisch eingewechselte Lukas Möhle auf 2:0 für Marbach.
Der Anschlusstreffer der Hessigheimer in der 83. Spielminute zum 2:1 brachte noch einmal viel Dynamik und Spannung in die Schlussphase, doch es blieb bei diesem Endstand von 2:1.

Ein wichtiger und verdienter Sieg für unsere Jungs, an dem wir anknüpfen können, um bereits am kommenden Mittwoch im nächsten Auswärtsspiel gegen Merklingen weitere drei Punkte nach Hause zu holen.

Aufstellung: Meyer – Feilner, Delimpeis, Bez, Weinzierl (90. G. Wörner) – Schulz (70. Herre), M. Scimenes, Kraguljac, Bytyci (55. Möhle)- N. Scimenes, M. Wörner (87. Zalypskyy)

⚽️ 0:1 M. Wörner (5.)

⚽️ 0:2 L. Möhle (69.)