News List with teaser in columns

by Ritter

Ivan Hooks erzielt das 2:0
Ivan Hooks erzielt das 2:0

Am 10.11.2019 gewann die zweite Mannschaft das Spiel gegen die Gäste aus Freiberg zwar mit 2:1, konnte hierbei jedoch nicht abschließend überzeugen. mGegen die spielerisch limitierten Gäste aus Freiberg gelang nämlich während der ersten Halbzeit – trotz deutlicher Überlegenheit – lediglich ein Tor. mFür dieses Tor zeichnete sich der Spielführer der zweiten Mannschaft des FC Marbach e.V., Ivan Hooks, verantwortlich. Sodann war es Mitte der zweiten Halbzeit erneut wieder Ivan Hooks, welcher für die zweite Mannschaft des FC Marbach e.V. einnetzte, wonach es 2:0 stand. Wer jedoch dachte, die Mannschaft von Trainer Fabian Kirschner würde noch einmal nachlegen und gegen die Mannschaft aus Freiberg, welche in 9 Spielen lediglich 4 Punkte für sich verbuchen konnte, noch das eine oder andere Tor nachlegen, sah sich getäuscht.

Im Anschluss der Spielbericht der ersten Mannschaft...

by Ritter

Für Trainer Fabian Kirschner war es dabei nicht einfach, ein schlagkräftiges Team aufzubieten.

Nachdem Firat Baki und Andre Strobel im letzten Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Benningen jeweils mit gelb-roter Karte vom Platz gestellt worden waren, verfasste der Schiedsrichter nämlich noch einen Sonderbericht, nach welchem gegen beide Spieler jeweils eine Spielsperre von 5 Partien verhängt worden ist. Zudem wird Thomas Oschkenat nach der roten Karte aus der Partie gegen die zweite Mannschaft aus Benningen erst wieder ab Mitte April 2020 für den FC Marbach e.V. auflaufen können und auch der Dauerläufer auf der rechten Außenbahn, Thomas Erny, stand nicht zur Verfügung.

by Ritter

Am 27.10.1977 wurde er geboren. Auf den Tag genau 42 Jahre später hütete er das Tor in der Partie der ersten Mannschaft beim Tabellenschlusslicht aus Höpfigheim. Die Rede ist von Timo Forisch. Die Festivitäten zu seinem Geburtstag müssen nachgeholt werden. Zu prekär ist nämlich die Situation auf der Torhüterposition bei der ersten Mannschaft, als dass es sich deren Trainer, Nico Koutroubis, hätte erlauben können, auf den Routinier zu verzichten.

Zugleich ist es Timo Forisch selbst sowie auch dessen Familie hoch anzurechnen, dass er sich trotz seines Geburtstags zur Verfügung und in den Dienst der Mannschaft stellte.

News List with teaser

by Ritter

Standen am vergangenen Wochenende die Heimspiele der 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Oberstenfeld sowie der 1. Mannschaft gegen die Gäste aus Grünbühl an, findet nur eine Woche später bereits schon der nächste Heimspieltag statt. Begrüßen dürfen wir dabei als Gegner der 2. Mannschaft das Team des TuS Freiberg, während es im Anschluss zum Kräftemessen der 1. Mannschaft mit der 2. Mannschaft des FC Gerlingen kommt. Dabei gilt es für beide Marbacher Mannschaften, nach den letzten Auftritten zu Hause vor heimischem Publikum endlich einmal wieder einen Sieg einzufahren. Während nämlich die 2. Mannschaft die letzten beiden Heimspiele gegen die 2. Mannschaft aus Benningen und den Tabellenführer aus Oberstenfeld – jeweils unglücklich nach couragierten Auftritt – verlor, kam die 1. Mannschaft nach ihrer Niederlage gegen die 1. Mannschaft aus Benningen über ein 1:1-Unentschieden gegen die Mannschaft aus Grünbühl nicht hinaus.

by Ritter

Während nämlich die Nachwuchskicker – noch dazu auswärts – ihr Spiel gegen Benningen mit 2:0 für sich entscheiden konnten, haben die beiden aktiven Herrenmannschaften ihre Partien beim letzten Auftritt vor heimischer Kulisse vor zwei Wochen jeweils verloren.

In der Zwischenzeit haben jedoch sowohl die von Fabian Kirschner trainierte zweite Mannschaft des FC Marbach e.V. wie auch die erste Mannschaft, für welche sich Trainer Nico Koutroubis verantwortlich zeigt, die Auswärtspartien in Ludwigsburg und Höpfigheim gewonnen.

Dabei siegte die Mannschaft von Trainer Fabian Kirschner mit 2:0 bei der dritten Garnitur der DJK Ludwigsburg, während die Jungs von Nico Koutroubis auf schwer beispielbarem Untergrund beim Aufsteiger aus Höpfigeheim – letztlich deutlich – mit 4:1 die Oberhand behielten.

News List Short

Online:
1
Visits today:
1
Visits total:
134,012
Hits today:
1
Hits total:
337,622
Page hits:
9
Visitors per day:
Ø 74
Counting since:
 December 13, 2014