News List with teaser in columns

by Ritter

Viele Torschüsse, viele Tore
Viele Torschüsse, viele Tore

Am 01.12.2019 empfing die erste Mannschaft des FC Marbach e.V. die zweite Mannschaft aus Kornwestheim zum ersten Rückrundenspiel.

Dabei feierte Chris Wolf, welcher während der laufenden Saison zum Kader der zweiten Mannschaft des FC Marbach e.V. gestoßen ist, sein Debüt im Tor der Marbacher Mannschaft, nachdem Timo Forisch, welcher in den Wochen zuvor stets ein starker Rückhalt gewesen ist, kurzfristig krankheitsbedingt passen musste.

Und Chris Wolf machte seine Sache sehr gut.

by Ritter

Doppeltorschütze Denis Grätz
Doppeltorschütze Denis Grätz

Wegen des Feiertags ausnahmsweise am Samstag kam die erste Mannschaft des FC Marbach e.V. am vergangenen Wochenende zu einem letztlich ungefährdeten und auch der Höhe nach verdienten 5:1-Sieg gegen die Mannschaft aus Hoheneck. Dabei taten sich die Spieler von Trainer Niko Koutroubis und Co-Trainer Patrick Pfisterer jedoch zunächst gegen den tief stehenden Gegner sehr schwer. Trotz deutlicher Überlegenheit gelang es nämlich nicht, Struktur ins Spiel zu bekommen.

Stattdessen präsentierte die erste Mannschaft des FC Marbach e.V. vor heimischer Kulisse viel Stückwerk.

by Ritter

Ivan Hooks erzielt das 2:0
Ivan Hooks erzielt das 2:0

Am 10.11.2019 gewann die zweite Mannschaft das Spiel gegen die Gäste aus Freiberg zwar mit 2:1, konnte hierbei jedoch nicht abschließend überzeugen. mGegen die spielerisch limitierten Gäste aus Freiberg gelang nämlich während der ersten Halbzeit – trotz deutlicher Überlegenheit – lediglich ein Tor. mFür dieses Tor zeichnete sich der Spielführer der zweiten Mannschaft des FC Marbach e.V., Ivan Hooks, verantwortlich. Sodann war es Mitte der zweiten Halbzeit erneut wieder Ivan Hooks, welcher für die zweite Mannschaft des FC Marbach e.V. einnetzte, wonach es 2:0 stand. Wer jedoch dachte, die Mannschaft von Trainer Fabian Kirschner würde noch einmal nachlegen und gegen die Mannschaft aus Freiberg, welche in 9 Spielen lediglich 4 Punkte für sich verbuchen konnte, noch das eine oder andere Tor nachlegen, sah sich getäuscht.

Im Anschluss der Spielbericht der ersten Mannschaft...

News List with teaser

by Ritter

 

Zu diesem Spiel, welches zugleich bereits auch schon das erste Spiel der Rückrunde ist, wird die zweite Mannschaft aus Kornwestheim empfangen, von welcher man sich auswärts zum Saisonauftakt 1:1-Unentschieden trennte.
Nun trifft man also im Rückspiel zum zweiten Mal aufeinander und es ist der Mannschaft, die wieder mit ihrem Routinier, Timo Forisch, im Tor auflaufen wird, zu wünschen, dass es zu einem Sieg reicht. In diesem Fall würde man nämlich näher an die in der Tabelle besser platzierten Mannschaften heranrücken.

Geschuldet ist dieser Umstand der Spielansetzung.

 

by Ritter

Zuvor stehen jedoch noch zwei wichtige Partien der ersten Mannschaft des FC Marbach e.V. an. Dies jeweils zu Hause auf heimischem Platz.

Dabei empfängt die Mannschaft von Trainer Nico Koutroubis und Co-Trainer Patrick Pfisterer zunächst am heutigen Tag die Mannschaft aus Hoheneck, welche bislang in 14 Partien bereits schon 50 Gegentore kassierte und gegenwärtig – als 13. der Tabelle – auf einem Abstiegsplatz rangiert.

Ein Sieg der ersten Mannschaft des FC Marbach e.V. scheint deshalb Pflicht. Allerdings haben sich die Marbacher Spieler bereits auch schon in der Vergangenheit immer wieder sehr schwer getan, gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller erfolgreich zu sein.

News List Short

Online:
1
Visits today:
31
Visits total:
135,983
Hits today:
110
Hits total:
345,142
Page hits:
198
Visitors per day:
Ø 73
Counting since:
 December 13, 2014