Zu den Heimspielen des FCs am kommenden Sonntag.

von Ritter

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Blick auf die aktuellen Tabellen zeigt, dass die beiden Mannschaften des FC Marbach e.V. am nächsten Spieltag (Sonntag, den 11.10.2020 ab 12:45 Uhr) auf sehr starke Gegner treffen, zum Einen ist die 1. Mannschaft des SGV Murr doch bislang schon in vier Begegnungen als Sieger vom Platz gegangen, zum Anderen ist außerdem auch die 2. Mannschaft des SGV Murr mit zwei Siegen und einem Unentschieden sehr gut in die neue Saison gestartet.

Dagegen verlief der Saisonstart unserer 1. Mannschaft teilweise leider etwas glücklos, wonach sich die von Matteo Battista & Co. trainierten Jungs nach fünf gespielten Partien zunächst erst einmal im hinteren Mittelfeld der Tabelle wiederfinden. Aber das ist hoffentlich lediglich eine Momentaufnahme und unsere Jungs beenden diesen Zustand schnellstens wieder. Am besten gleich am Sonntag, wenn sie - nach dem Erfolg in Ingersheim am vergangenen Wochenende - mit gestärktem Selbstbewusstsein auftreten.

Einen Erfolg in Ingersheim konnte auch unsere 2. Mannschaft verbuchen. Den zugehörigen Spielbericht finden Sie im aktuellen FCler. Allerdings sind bislang erst zwei Spiele ausgetragen worden und das Nachholspiel gegen Höpfigheim hatte zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses noch nicht stattgefunden. Es konnte deshalb noch keine klare Tendenz erkannt werden. Nach dem heutigen Spiel gegen das starke Team aus Murr wird man jedoch sicherlich schon etwas besser beurteilen können, wie das von Fabian ,Bunsch‘ Kirschner trainierte Team leistungsmäßig einzuschätzen ist und wohin die Reise tabellarisch gehen wird.

Gerne würden wir an dieser Stelle sodann auch ausführlicher von den Spielen unserer Jugendmannschaften berichten. Allerdings befindet sich die Saison dort gegenwärtig erst noch in den Startlöchern und es fanden bislang nur vereinzelt Meisterschaftsspiele statt. Diese noch dazu teilweise außerhalb der Wertung, da beispielsweise unsere B-Junioren immer wieder gegen Teams antreten müssen, die mit A-Junioren durchmischt sind. Einen ersten Zwischenbericht finden Sie auf der vorletzten Seite aktuellen FClers. In der nächsten Ausgabe werden wir dann aber – sofern nichts dazwischenkommt – ausführlich über die Ergebnisse des Spieltages am 10./11. Oktober 2020 berichten können.

Sodann noch eine Anmerkung zu den Abläufen an Spieltagen: Auch wenn Sie der Corona-/Covid19-Thematik vielleicht schon überdrüssig sein sollten, kommen wir nicht umhin, Sie eindringlich darum zu bitten, die vorgegebenen Mindestabstände von 1,50 Meter sowohl im Zuschauerbereich als auch im Wartebereich unseres Verkaufsständles strikt einzuhalten, sich außerdem die Hände zu desinfizieren und an denjenigen Stellen, an denen die Mindestabstände nicht eingehalten werden können, stets einen Mund-/Nasenschutz zu tragen.
Wir unternehmen enorme Anstrengungen, um mit unseren Hygienekonzepten den Spiel- und Trainingsbetrieb aufrechtzuerhalten und die Gesundheit unserer Spieler, Betreuer und Zuschauer zu schützen. Unterstützen Sie uns bitte im eigenen Interesse dabei.

Mit sportlichen Grüßen,

die Vorstandschaft

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
149.879
Zugriffe heute:
2
Zugriffe gesamt:
390.583
Seitenzugriffe
4
Besucher pro Tag:
Ø 70
Zählung seit:
 2014-12-13