Nächste Altpapiersammlung des FC Marbach am 05.02.2022 geplant – unterstützen Sie uns und die Umwelt!

von Ritter

Liebe Sportfreunde,

die „alten Herren vom FC“ sammeln - unter dem Vorbehalt „sofern es die Coronabedingungen dann zulassen“ - am

Samstag, den 05. Februar 2022

wieder Altpapier:

Haben Sie alte Zeitungen, Zeitschriften, Kataloge, Illustrierte und Prospekte (keine Bücher mit Harteinband; Kartons nur als Behälter!) und wollen Sie uns unterstützen?
Dann legen Sie bitte dieses Altpapier gebündelt bis 9.00 Uhr morgens an die Straße.
Bis 14.00 Uhr kann das Altpapier auch direkt zum Sammelplatz auf den hinteren Parkplatz der Stadionsporthalle gebracht werden.
Bei größeren Mengen können Sie sich auch gerne im Vorfeld der Sammlung direkt an uns wenden uns zwar unter folgender e-mail-Adresse: altpapier@fc-marbach.de. Bestenfalls können wir dann das Altpapier bereits Freitag nachmittags direkt bei Ihnen abholen.

Der Erlös der Sammlung kommt den vielfältigen Aufgaben des FC Marbach, speziell dabei aber dem Jugendbereich zugute. Gleichzeitig sehen wir darin auch einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt: Allein seit Februar 2012 hat der FC Marbach so schon fast 500 Tonnen (!) sortenreines Altpapier eingesammelt.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung – herzlichen Dank!

Klaus Maier
FC Marbach