Markus Widmann ist der neue Spielleiter der ersten aktiven Herrenmannschaft

von Ritter

Wie in der vergangenen Woche bereits informiert wurde, ist es der Vereinsführung bestehend aus Lars Kohler und Timo Forrisch gelungen, die an der Jahreshauptversammlung vakant gebliebene Position des Spielleiters der ersten aktiven Herrenmannschaft neu zu besetzen.

Nunmehr freuen wir uns, dass wir bekannt geben dürfen, dass es sich bei dem neuen Spielleiter der ersten aktiven Herrenmannschaft um Markus Widmann handelt. Markus Widmann dürfte jedem Vereinsmitglied ein Begriff sein, spielte er doch jahrelang selbst sehr erfolgreich aktiv für den FC Marbach e.V. Fußball. Stets meinungsstark und klar in seinen Äußerungen war er seinerzeit von allen hoch angesehen und ein echter Führungsspieler. Nunmehr wird sich Markus Widmann fortan um sämtliche Belange rund um die erste aktive Herrenmannschaft kümmern.

Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
4
Besucher heute:
23
Besucher gesamt:
157.969
Zugriffe heute:
55
Zugriffe gesamt:
430.622
Seitenzugriffe
4
Besucher pro Tag:
Ø 67
Zählung seit:
 2014-12-13