Letzter Spieltag am kommenden Wochenende

von Ritter

Zu diesem Spiel, welches zugleich bereits auch schon das erste Spiel der Rückrunde ist, wird die zweite Mannschaft aus Kornwestheim empfangen, von welcher man sich auswärts zum Saisonauftakt 1:1-Unentschieden trennte. Nun trifft man also im Rückspiel zum zweiten Mal aufeinander und es ist der Mannschaft, die wieder mit ihrem Routinier, Timo Forisch, im Tor auflaufen wird, zu wünschen, dass es zu einem Sieg reicht. In diesem Fall würde man nämlich näher an die in der Tabelle besser platzierten Mannschaften heranrücken.

Geschuldet ist dieser Umstand der Spielansetzung.

Die vier Mannschaften, welche gegenwärtig vor der ersten Mannschaft des FC Marbach e.V. in der Tabelle positioniert sind, treffen nämlich in zwei Partien jeweils unmittelbar aufeinander und werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Es geht also durchaus um etwas für die Jungs um Kapitän Kordian Zieba. Entsprechend heißt es noch einmal, alle Kräfte zu mobilisieren und für den Erfolg zu kämpfen. Dafür, dass dies von Erfolg gekrönt sein wird, drücken wir ganz fest die Daumen!

 

Nach der Partie werden sich nach den Spielern der zweiten Mannschaft des FC Marbach e.V., welche bereits schon vor zwei Wochen ihr letztes Spiel bestritten haben, auch die Spieler der ersten Mannschaft in die Winterpause verabschieden, wonach es erst wieder ab März des kommenden Jahres um Punkte gehen wird. Das Training zur Vorbereitung auf die Spiele im neuen Jahr startet indes selbstverständlich schon eine geraume Zeit zuvor und es kann sodann gegebenenfalls auch der eine oder andere neue Spieler begrüßt werden. In diesem Fall werden wir hierüber selbstverständlich an dieser Stelle berichten. Bis dahin möchten wir uns als Verein sowie auch namens der Spieler beider Mannschaften für die seitherige Unterstützung bei den Spielen recht herzlich bedanken!

 

Desweiteren dürfen wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass der FC Marbach e.V. – vertreten durch seine Jugendabteilung – in diesem Jahr beim Marbacher Weihnachtsmarkt am 08.12.2019 präsent sein wird. Wir würden uns freuen, Sie dort an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Außerdem stehen auch schon die nächsten Termine für die Altpapiersammlung, die bereits schon seit vielen Jahren vereinsseitig durchgeführt wird, fest. Dies wie folgt:

  • Samstag, 08.02.2020
  • Samstag, 18.07.2020

Wir dürfen darum bitten, diese Termine bereits schon einmal vorzumerken und zu selbigen sodann möglichst viel Altpapier zur Abholung bereit zu legen. Sie unterstützen damit unmittelbar die Jugendarbeit des FC Marbach e.V.!

 

Darüber hinaus möchten wir abschließend außerdem auch noch die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Mitstreitern und ehrenamtlich Tätigen für ihre Unterstützung im sich zu Ende neigenden Jahr zu danken, ohne die keine Vereinsarbeit möglich wäre. Danke für Euer Engagement! Danke für die Zeit, die Ihr investiert, um den Verein voranzubringen!

Der Verein seid Ihr, Ihr seid der Verein!

 

Allen Mitgliedern, Zuschauern der Spiele, den Besuchern dieser Homepage sowie auch allen anderen wünschen wir zudem einen schönen Advent, besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start ins Neue Jahr.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

die Vorstandschaft

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
2
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
149.878
Zugriffe heute:
0
Zugriffe gesamt:
390.581
Seitenzugriffe
4
Besucher pro Tag:
Ø 70
Zählung seit:
 2014-12-13