Finales Aufstiegsspiel zur Bezirksliga Enz/Murr

von Ritter

Nach der Hitzeschlacht von Hochberg und einem aufgrund der zweiten Hälfte verdienten 3:0-Erfolg gegen den TASV Hessigheim, dem wir für die neue Spielzeit viel Erfolg wünschen, kommt es am Samstag, den 25.06.2022 zum entscheidenden Relegationsspiel. Auf dem Sportgelände des SV Gebersheim trifft der FCM auf die SpVgg Besigheim, welche sich in der ersten Runde deutlich mit 4:0 gegen den TSC Kornwestheim durchsetzte. Der Sieger der Begegnung steigt in die Bezirksliga auf. Im letzten Spiel vor der Sommerpause wird die Mannschaft noch einmal alles reinhauen und freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans!!!

Da mit einer großen Zuschauerkulisse zu rechnen ist wird empfohlen frühzeitig anzureisen.

SpVgg Besigheim : FC Marbach

Datum: Samstag, 25.06.2022
Ort: Sportgelände des SV Gebersheim (An der Hohlen Eiche, 71229 Leonberg)