FC Marbach verlängert mit Trainer Chris Seeber

"Kontinuität auf der Schlüsselposition"

Die Marbacher mischen in der Spitzengruppe der Bezirksliga mit und stellen die Weichen für die Zukunft. Der Vertrag mit dem Trainer wird verlängert. Es soll ein Signal des Aufbruchs sein.

Sibylle Wieland hat keinen Zweifel. „Heute ist ein sehr schöner, ein wunderbarer Tag für den FC Marbach. Ich bin überaus glücklich.“ Die Vorstandschefin hat allen Grund dazu, denn wie allseits erwartet ist nun das vollzogen worden, was seit Wochen kein Geheimnis mehr war: Chris Seeber bleibt auch über das Saisonende hinaus Trainer des FC Marbach. Fixiert wurde die vertragliche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2018. Der 44 Jahre alte Eltinger und Ex Profi würde dann drei Jahre lang die sportlichen Geschicke der Marbacher Spieler an verantwortlicher Stelle leiten.

Zurück

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
1
Besucher heute:
6
Besucher gesamt:
230.010
Zugriffe heute:
9
Zugriffe gesamt:
854.938
Seitenzugriffe
4
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014