FC Marbach - TV Pflugfelden

von Ritter

Liebe Gäste, liebe Fussballfans, Liebe Mitglieder und Freunde des FC Marbach,

herzlich Willkommen zum letzten Heimspiel des Jahres, mit dem zugleich die Vorrunde beendet wird.

Unsere Jungs der ersten Mannschaft und das Trainerteam Matteo Batista, Toni Carneiro und Dominik Gallert sehnen die Winterpause herbei, merkte man zuletzt doch, dass die Sommerpause nur sehr kurz war und die bisherigen Partien nach dem Aufstieg in die Bezirksliga kräftezehrend gewesen sind. Nach einem fulminanten Start mit 24 Punkten aus 11 Spielen, kam zuletzt aus 5 Begegnungen nur noch ein einziger Punkt hinzu. Dabei musste die bis dahin beste Abwehr der Liga 18 Gegentore hinnehmen. Hoffen wir, dass es heute einen guten Abschluss der Vorrunde gibt, wobei mit dem aktuell zweitplatzierten TV Pflugfelden ein sehr starker Gegner auf unser Team wartet. Mit der Unterstützung der Zuschauer sollte es aber möglich sein, etwas Zählbares mitzunehmen. Wenn man nämlich eines in der seitherigen Runde gesehen hat, dann das, dass unsere Jungs –obwohl sie erst aufgestiegen sind- mit allen  anderen Mannschaften der Bezirksliga mithalten können und sich nicht verstecken müssen. Hut ab vor dieser Leistung! Wir sind stolz auf Euch!

Unsere zweite Mannschaft könnte vor der Winterpause ebenfalls noch einige Punkte gebrauchen, um sich im Tabellenmittelfeld festzusetzen. Ihnen steht allerdings keine leichte Aufgabe bevor. Sie müssen nämlich gegen den Tabellenvierten, die Mannschaft des SF Mundelsheim, antreten. An der Seitenlinie steht dort mit Rolf Urbatschek ein guter alter Bekannter. Herzlich Willkommen zurück in Marbach!

Freuen wir uns auf faire und interessante Partien mit einem hoffentlich erfolgreichen Ausgang für unsere beiden Mannschaften! Außerdem wünschen wir allen eine besinnliche Advents und Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am 19. Februar 2023 zum Rückrundenstart gegen den SV Perouse

Weitere Informationen rund um den FC Marbach bitten wir darüber hinaus, den nachfolgenden Seiten und der Homepage unter www.fc-marbach.de zu entnehmen. Oder Sie folgen uns in den sozialen Medien auf Facebook unter https://www.facebook.com/FcMarbachFussball oder auf Instagram unter fussball_club_marbach.

Nun wünschen wir Ihnen jedoch erst einmal eine schöne Woche!
Mit sportlichen Grüßen die Vorstandschaft

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
5
Besucher heute:
42
Besucher gesamt:
202.503
Zugriffe heute:
322
Zugriffe gesamt:
702.181
Seitenzugriffe
4
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014