Der FC Marbach e.V. geht mit Fabian „Bunsch“ Kirschner als Trainer der 2. Mannschaft in eine weitere Saison.

von Ritter

Eine weitere Saison mit Fabian Kirschner!
Eine weitere Saison mit Fabian Kirschner!

Mit Fabian Kirschner bleibt ein weiteres Marbacher Urgestein in der kommenden Saison als Trainer der 2. Mannschaft mit an Bord, worüber die Vereinsverantwortlichen sehr glücklich sind.

Fabian ist nämlich jemand, der seine Aufgaben stets engagiert und enthusiastisch erledigt.

Außerdem hat er wie kaum ein anderer die DNA des Vereins verinnerlicht, ist er doch schon seit Kindesbeinen – ohne Unterbrechung – bei uns.

Von Seiten des Vereins war deshalb auch schnell klar, dass man weiterhin mit ihm zusammenarbeiten möchte und wir freuen uns, dass sich Fabian ebenfalls entschieden hat, Teil des Projekts bleiben zu wollen.

Auf geht's in eine neue Saison!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Angelina Bosdorff |

Ich hoffe das ihr wieder Aufsteigt denn ihr gehört nicht da hin wo ihr jetzt seit

Kommentar von Peter Merkle |

Bleibt auch Kapitän Zieba?

Was ist die Summe aus 7 und 6?

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
1
Besucher heute:
5
Besucher gesamt:
143.213
Zugriffe heute:
7
Zugriffe gesamt:
366.707
Seitenzugriffe
4
Besucher pro Tag:
Ø 70
Zählung seit:
 2014-12-13