250 Schutzmasken von Werbeagentur Gut übergeben

von Ritter

250 Schutzmasken von Werbeagentur Gut übergeben.
v.l.n.r: Lukas Möhle und Björn Schmidt (Jugengleitung) Timo Forisch und Lars Kohler (Vostand), Uli Ritter (Werbeagentur Gut)

Am Montag den 15.6.2020 konnte der FC Marbach e.V. ganze 250 Stk. Schutzmasken auf der Jugendtrainersitzung entgegennehmen.

Gestaltet und gesponsert wurden die Gesichtsmasken von der Werbeagentur Gut aus Marbach. Mit einem unverkennbaren FC-Design versehen, bekamen die anwesenden Trainer jeweils ihre Maske zugeteilt. Wie die Masken nun intern verteilt werden wird noch diskutiert, jedoch verbleibt die überwiegende Anzahl im Jugendbereich.

Ob im Alltag, an der Supermarktkasse, oder auf dem Trainingsplatz, mit der FC-Maske schützen wir uns und unsere Mitmenschen und tragen somit einen Teil zum Kampf gegen das Corona-Virus bei. Gerade jetzt, da viele Lockerungen vorgenommen werden, sind diese Hygienemaßnahmen äußerst wichtig.

Der FC Marbach bedankt sich für diese tolle, gemeinnützige Aktion der Werbeagentur Gut (Uli Ritter) herzlich und wünscht allen eine sportliche und vor allem gesunde Zeit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
3
Besucher heute:
10
Besucher gesamt:
143.218
Zugriffe heute:
12
Zugriffe gesamt:
366.712
Seitenzugriffe
4
Besucher pro Tag:
Ø 70
Zählung seit:
 2014-12-13