Tura Untermünkheim - FC Marbach

von Ritter

2:2

Lars Laucke, Marbach - Gemessen an der Leistung, die beide Mannschaften beim Gastspiel von Fußball-Landesligist FC Marbach beim Tura Untermünkheim geboten hatten, „war ein Punkt in Ordnung“, wieFC-Trainer Manuel Wengert befand. Doch zufrieden war er deshalb noch lange nicht: „Es war insgesamt ein von beiden Seiten ganz schwaches Landesligaspiel. Auf dem sehr tiefen Platz war es auch nicht einfach. Untermünkheim war ein sehr biederer Gegner, und wir haben uns diesem Niveau leider angepasst.“

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
1
Besucher heute:
13
Besucher gesamt:
229.977
Zugriffe heute:
15
Zugriffe gesamt:
854.853
Seitenzugriffe
329
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014