SV Schluchtern - FC Marbach

von Ritter

1:0

Lars Laucke, Marbach - Es gibt Spiele, da ist ein Trainer trotz eines Sieges nicht mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Und es gibt Spiele, da ist der Coach durchaus zufrieden, nur das Ergebnis stimmt leider nicht. So ging es Manuel Wengert beim 0:1 (0:0) seiner Landesliga-Fußballer vom FC Marbach beim SV Schluchtern. „Wir waren die klar bessere Mannschaft. Schluchtern hat in der ersten Halbzeit ein einziges Mal aufs Tor geschossen, in der zweiten Hälfte hatten sie dann eine einzige Möglichkeit – und das war die Situation, die zum entscheidenden Elfmeter führte“, ärgerte sich Wengert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
1
Besucher heute:
5
Besucher gesamt:
156.323
Zugriffe heute:
25
Zugriffe gesamt:
422.922
Seitenzugriffe
66
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 2014-12-13