Jubilar Kordian Zieba "Fußball ist seine Leidenschaft"

Mit 30 Jahren scheint er immer besser zu werden. Erst trug er in der vergangenen Saison als zentraler Mittelfeldspieler in der Funktion als Kapitän und Führungsspieler wesentlich zum Erreichen der Vizemeisterschaft bei. Zur Krönung konnte dann noch der Bezirkspokal eingefahren werden.

Kordian „Kordi“ Zieba feiert am heutigen Samstag einen runden Geburtstag. Der Mannschaftskapitän unseres FC wird 30 Jahre alt.

Mehr Boss als heute war Zieba nie. Im defensiven Mittelfeld hat er sich zum Dreh- und Angelpunkt des Marbacher-Spiels entwickelt. Mehr Ballkontakte im Mittelfeld als er haben in dieser Bezirksligasaison nicht viele. Wenn er mal ausgewechselt wird, dann nur, um ihn zu schonen.

Über 100 Pflichtspieleinsätze hat er nach seinem Wechsel vom FV Ingersheim für den FC Marbach absolviert. Er ist Dauerbrenner, ein Dauerrenner. Dennoch steht für ihn das Team immer im Mittelpunkt.

Sein Trainer Chris Seeber, der den Jubilar als „den intelligenteste Spieler, den ich je trainiert habe“ rühmt, ist ein absoluter Fan von seinem Vorzeigespieler.

Wir gratulieren unserem Jubilar unserer I. Männermannschaft zu seinem 30. Geburtstag. Lieber „Kordi“, für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und weiterhin viel Freude mit deinem Funktionsteam und Teamkollegen!

Was ist die Summe aus 6 und 4?