Hohes Ergebnis in Steinheim

von Ritter

Gespielt wurde dort bei besten äußeren Bedingungen auf dem kleinen Kunstrasenplatz, mit welchem die Heimmannschaft zunächst besser zurecht kam. Dabei zeigten sich die Steinheimer Spieler handlungsschneller und mitunter technisch sehr versiert.
Folgerichtig fiel sodann auch nach einer schönen Kombination über rechts das 1:0 für die Heimmannschaft aus Steinheim. Torschütze war Julian Kübler, der aus kurzer Distanz Timo Forisch, welcher erneut wieder das Tor hütete, keine Chance ließ.

In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
156.322
Zugriffe heute:
24
Zugriffe gesamt:
422.921
Seitenzugriffe
66
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 2014-12-13