FC Marbach zeigt in der Vorbereitung sein zweites Gesicht

Die Truppe von Chris Seeber war nach dem konzentrierten Auftritt bei der TSG Backnang nicht wieder zu erkennen.

Als wäre die Eiseskälte nicht schon traurig genug, lieferte die Elf aus Marbach im 2. Vorbereitungsspiel gegen den klassentieferen TB Beinstein vor ca. 30 Zuschauern, über das ganze Spiel gesehen, eine ganz schwache Vorstellung ab. Trotzdem reichte es zu einem glücklichen 2:1 Sieg durch Tore von Kenniche (1:0  9. Min) und Benz (2:0  49. Min) gegen eine gut organisierte Beinsteiner Mannschaft.

Chris Seeber kommentierte die desolate Vorstellung seines Teams zutreffend „Wir haben uns über das ganze Spiel mannschaftlich, sowie läuferisch indiskutabel dargestellt, jeder hat sein eigenes Süppchen gekocht und sich taktisch undiszipliniert verhalten. Jeder einzelne sollte sich heute selbst hinterfragen, was er hier abgeliefert hat. Am Samstag in Pattonville erwarte ich von jedem Spieler eine andere Einstellung!“.

Dieser Analyse ist nichts mehr hinzuzufügen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
1
Besucher heute:
8
Besucher gesamt:
230.012
Zugriffe heute:
11
Zugriffe gesamt:
854.940
Seitenzugriffe
329
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014