FC Marbach : TSV Münchingen

3:1 (1:0)

Lars Lau­cke, Marbach - Marbach - Hart erarbeitet, aber letztlich verdient – so könnte man das 3:1 (0:0) von Fußball-Bezirksligist FC Marbach gegen den TSV Münchingen auf den Punkt bringen. „Der Gegner hat uns alles abverlangt“, konstatierte FC-Trainer Christian Seeber, war darüber aber keineswegs überrascht. Da spielte es auch keine Rolle, dass Landesliga-Absteiger TSV Münchingen nach wie vor auf den ersten Punktgewinn der Saison wartet. „Bereits vergangene Woche in Bissingen haben sie gezeigt, dass sie besser sind als es der Tabellenstand aussagt. Und das hat man auch heute gesehen. Sie haben sich keineswegs hinten reingestellt, beide Mannschaften haben offensiv agiert“, analysierte Seeber.

Bitte addieren Sie 2 und 5.