FC Marbach - SV Kornwestheim

von Ritter

6:5

Marbach, Lars Laucke - Nur 19 Tore hatte Fußball-Landesligist FC Marbach in den bisherigen 18 Saisonspielen erzielt. Am Sonntagnachmittag kamen gleich sechs dazu – und dennoch war der Sieg gegen den SV Kornwestheim nur hauchdünn.

Eigentlich hatte das Spiel ja auf dem Kunstrasen stattfinden sollen, weil die Stadt den Rasen im Hainbuch Stadion noch schonen wollte. Doch am Samstag fiel dann auf, dass ja B-Ligist Anadolu Marbach ebenfalls um 15 Uhr angesetzt war. Also ging die Landesliga-Partie doch ins Stadion – und begann denkbar schlecht für den FC: Bereits in der dritten Minute verschätzte sich Keeper Dennis Vorbusch bei einem eher harmlosen Schuss von SVK-Torjäger Dominic Janzer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
1
Besucher heute:
8
Besucher gesamt:
230.012
Zugriffe heute:
11
Zugriffe gesamt:
854.940
Seitenzugriffe
329
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014