FC Marbach : GSV Pleidelsheim

2:0

Marbach, Lars Laucke - Lange Zeit hat es nicht danach ausgesehen, erst in den letzten 20 Minuten verdiente sich das Bezirksliga-Derby zwischen dem FC Marbach und dem GSV Pleidelsheim gestern Nachmittag diesen Namen. Da wurde des Tempo höher, und vor allem wurde es hitziger auf und neben dem Platz. Hatte sich die Partie zuvor über 70 Minuten weitgehend den frostigen Temperaturen angepasst, so ging es nun wesentlich mehr zur Sache. Vor allem die Gäste aus Pleidelsheim beschwerten sich dabei immer wieder lautstark über die Entscheidungen des Schiedsrichters. „Er pfeift einen Elfmeter, der keiner war!“ Mehr als diesen einen Satz wollte der neue GSV-Trainer Rolf Hochberger nach dem Schlusspfiff zunächst gar nicht sagen.

Bitte addieren Sie 8 und 4.