Rückblick Hinrunde

von Ritter

A-Jugend
A-Jugend

Nachdem zum Saisonbeginn die ersten Umstrukturierungen im Jugendbereich greifen konnten startete im September die Runde. Leider hatte der jüngere E-Jugend-Jahrgang Probleme, sich auf dem 6er Feld zurechtzufinden - im Gegensatz zur E1, die leider das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Leistungsstaffel verlor. Eine sehr gute Runde konnte Jochen Berger mit seiner D-Jugend spielen: 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 unglückliche Niederlagen reichten am Ende zum 4. Platz. Eine schwere Gruppe erwischte unsere C-Jugend. Nach der Hinrunde befindet Sie sich auf dem 7. Platz. Unsere B- und D-Juniorinnen nahmen am Spielbetrieb ohne Wertung teil. Dabei konnten die B-Juniorinnen aus 5 Spielen 4 Siege erringen und fegten im letzten Spiel die Mädels von SV Allmersbach mit 11:1 vom Platz. Den D-Juniorinnen gelangen immerhin 3 Siege.

Unser größtes Sorgenkind zu Saisonbeginn der Runde war die A-Jugend. Nachdem letztes Jahr die Mannschaft noch vom Spielbetrieb abgemeldet werden musste, können wir eine Mannschaft aus A- und B-Jugendlichen stellen. Nach vielen Gesprächen verfügen wir nun über einen 25 Spieler starken Kader. Ganz wichtig für die Motivation war der 7:6 Auswärtserfolg bei der Spielvereinigung Besigheim im letzten Hinrundenspiel. Nur 4 Spieler können am Saisonende zu den Aktiven wechseln. Deswegen liegt das Hauptaugenmerk darauf, die Mannschaft zu formen und im nächsten Jahr richtig anzugreifen.

In den kommenden Wochen werden die Mannschaften von den Bambini bis zu der A-Jugend einschließlich Juniorinnen an zahlreichen Wettbewerben in der Halle teilnehmen, über deren Ergebnisse wir gerne im neuen Jahr berichten.

Zurück

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
2
Besucher heute:
11
Besucher gesamt:
137.555
Zugriffe heute:
11
Zugriffe gesamt:
351.479
Seitenzugriffe
29
Besucher pro Tag:
Ø 72
Zählung seit:
 2014-12-13