Bericht Bambini-Spieltag am 11. Oktober 2020

von Ritter

Am 11. Oktober trafen sich morgens die Bambini-Teams des GSV Erdmannhausen und des FC Marbach für ein Freundschaftsturnier auf dem Nebenplatz des FC Marbach. Bei sonnigem und warmen Herbstwetter spielten insgesamt fünf Mannschaften im Modus jeder gegen jeden. Der GSV Erdmannhausen stellte dabei zwei, der FC Marbach drei Teams. Die Eltern machten es sich in Corona-konformen Abstand mit mitgebrachtem Kaffee und Gebäck auf der Tribüne gemütlich und unterstützten von dort ihre Kinder.

Wie immer bei den Bambinis stand der Spaß am Spiel und die Freude des Zusammenseins im Vordergrund. Ergebnisse wurden nicht dokumentiert, einen Turniersieger gab es daher nicht. Alle Kinder hatten sich toll engagiert und sind äußerst fair miteinander umgegangen. Das freundschaftliche Verhältnis zum GSV Erdmannhausen machte es möglich, dass dieses Event in ungewohnten und herausfordernden Zeiten abgehalten werden konnte. Wir bedanken uns bei unseren Nachbarn und freuen uns bereits auf das „Rückspiel“ im November. Weitere derartige Turniere sind geplant.

Zurück

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
2
Besucher heute:
25
Besucher gesamt:
150.892
Zugriffe heute:
44
Zugriffe gesamt:
396.464
Seitenzugriffe
48
Besucher pro Tag:
Ø 69
Zählung seit:
 2014-12-13