Auch die Jugend stellt die ersten Weichen für die neue Saison.

von Ritter

Ivan Hooks
Ivan Hooks

Nachdem der Trainingsbetrieb unter strengen Hygienemaßnahmen seit dem 18.05.2020 im oberen Jugendbereich läuft herrscht wieder Betrieb auf dem EGE.trans Jugend Fußball Centrum und die Planungen für die neue Saison laufen auf hochtouren.

So wird Ivan Hooks in der kommenden Saison hauptverantwortlich für die C und B-Jugend sein.

Ivan der selber noch aktiv in unserer 2. Mannschaft spielt macht gerade seine B Lizenz. Unterstützt wird er von Saki Paraskevas und Stefan Watzka der vor allem das Torspieler Training übernimmt.

Wir wünschen Ivan viel Erfolg!!

Zurück

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
3
Besucher heute:
10
Besucher gesamt:
143.218
Zugriffe heute:
12
Zugriffe gesamt:
366.712
Seitenzugriffe
32
Besucher pro Tag:
Ø 70
Zählung seit:
 2014-12-13