Am vergangenen Wochenende startete für die FC-Jugend wieder die Saison

von Ritter

Dabei begannen die Jungs der C-Jugend sowie auch die Mädchen der B-Jugend erfolgreich und gewannen ihre jeweiligen Spiele. Die Jungs der B-Jugend verloren zwar, traten allerdings auch gegen eine außer Konkurrenz spielende Mannschaft des VfB Tamm an, die im Altersschnitt wesentlich älter war und in der darüber hinaus sogar 3 Spieler der A-Jugend eingesetzt worden sind. Berücksichtigt man dies, ist die 1:4-Niederlage aller Ehren wert.

Damit es jedoch – sowohl im Aktivenbereich als auch in der Jugend – überhaupt wieder einen Spielbetrieb geben kann, bedarf es erheblicher Anstrengungen.

So musste u.a. ergänzend zu dem Hygienekonzept, welches sich im Trainingsbetrieb bereits erfolgreich bewährt hat, noch einmal ein neues – auf die Situation an den Spieltagen zugeschnittenes – Hygienekonzept erarbeitet werden. Dieses Hygienekonzept stellen wir weiter hinten in diesem Heft noch näher vor und möchten uns bei allen, die an dessen Entwicklung und Umsetzung mitgewirkt haben, recht herzlich bedanken.

Allen voran bei dem Jugendleiter Björn Schmidt, welcher federführend die Aufgabe übernommen hat, die erforderlichen Voraussetzungen zu schaffen, um in den Zeiten der Corona-/COVID 19-Pandemie einen Trainings- und Spielbetrieb durchführen zu können.

Zurück

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
149.879
Zugriffe heute:
2
Zugriffe gesamt:
390.583
Seitenzugriffe
43
Besucher pro Tag:
Ø 70
Zählung seit:
 2014-12-13