FC Insight

Pierre Fees und Lukas Möhle
mit Trainer B Lizenz!

Zum Interview mit Pierre Fees hier klicken!

Vereinsnachrichten

von Ritter

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Ball rollt wieder.

Bei der 1. Mannschaft des FC Marbach e.V. seit mittlerweile 4 Wochen. Dabei gelang allerdings leider alles andere als ein Traumstart. Die ersten beiden Partien in der Kreisliga A1 gingen nämlich verloren.

Soweit das erste Heimspiel vor 2 Wochen gegen die 2. Mannschaft des SV Salamander Kornwestheim betroffen ist, noch dazu sehr unglücklich, kassierte man den Treffer zum 3:4, nach welchem man nach zwischenzeitlicher 3:1-Führung unterlag, erst in der Nachspielzeit. Außerdem schied man nach einer 0:1-Niederlage gegen die Mannschaft des SV Ingersheim im WFV-Bezirkspokal aus.


von Ritter

Sehr geehrte Damen und Herren,

außergewöhnliche Wochen und Monate liegen hinter uns. Außerdem weiß niemand, was uns die Zukunft bereithalten wird. In dieser Situation begrüßen wir Sie am Sonntag, den 13.09.2020 zum ersten Heimspiel der Saison 2020/2021.
Stellte der Beginn einer neuen Saison in der Vergangenheit – vor der Corona-/Covid 19-Pandemie – stets bereits schon eine spannende Angelegenheit dar, ist in diesem Jahr nichts, wie man es bislang kannte.


von Ritter



Beim FC Marbach hat es im Sommer erneut einen großen Umbruch gegeben. Viele Neuzugänge sind allerdings gar nicht so neu, sondern haben bereits eine Vergangenheit beim FC – allen voran Trainer Matteo Battista. Von ruhigen Zeiten kann bei den Fußballern des FC Marbach schon länger keine Rede mehr sein – und das völlig unabhängig von Corona....

[Bericht MZ Lars Laucke]


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
2
Besucher heute:
33
Besucher gesamt:
154.110
Zugriffe heute:
50
Zugriffe gesamt:
412.292
Seitenzugriffe
16.065
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 2014-12-13