FC Insight

Pierre Fees und Lukas Möhle
mit Trainer B Lizenz!

Zum Interview mit Pierre Fees hier klicken!

Vereinsnachrichten

von Ritter



Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Blick auf die aktuellen Tabellen zeigt, dass die beiden Mannschaften des FC Marbach e.V. am nächsten Spieltag (Sonntag, den 11.10.2020 ab 12:45 Uhr) auf sehr starke Gegner treffen, zum Einen ist die 1. Mannschaft des SGV Murr doch bislang schon in vier Begegnungen als Sieger vom Platz gegangen, zum Anderen ist außerdem auch die 2. Mannschaft des SGV Murr mit zwei Siegen und einem Unentschieden sehr gut in die neue Saison gestartet.


von Ritter

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Ball rollt wieder.

Bei der 1. Mannschaft des FC Marbach e.V. seit mittlerweile 4 Wochen. Dabei gelang allerdings leider alles andere als ein Traumstart. Die ersten beiden Partien in der Kreisliga A1 gingen nämlich verloren.

Soweit das erste Heimspiel vor 2 Wochen gegen die 2. Mannschaft des SV Salamander Kornwestheim betroffen ist, noch dazu sehr unglücklich, kassierte man den Treffer zum 3:4, nach welchem man nach zwischenzeitlicher 3:1-Führung unterlag, erst in der Nachspielzeit. Außerdem schied man nach einer 0:1-Niederlage gegen die Mannschaft des SV Ingersheim im WFV-Bezirkspokal aus.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
2
Besucher heute:
9
Besucher gesamt:
149.567
Zugriffe heute:
26
Zugriffe gesamt:
389.618
Seitenzugriffe
8.834
Besucher pro Tag:
Ø 70
Zählung seit:
 2014-12-13