FC Insight

Pierre Fees und Lukas Möhle
mit Trainer B Lizenz!

Zum Interview mit Pierre Fees hier klicken!

Vereinsnachrichten

von Ritter



Am Montag den 15.6.2020 konnte der FC Marbach e.V. ganze 250 Stk. Schutzmasken auf der Jugendtrainersitzung entgegennehmen.

Gestaltet und gesponsert wurden die Gesichtsmasken von der Werbeagentur Gut aus Marbach. Mit einem unverkennbaren FC-Design versehen, bekamen die anwesenden Trainer jeweils ihre Maske zugeteilt. Wie die Masken nun intern verteilt werden wird noch diskutiert, jedoch verbleibt die überwiegende Anzahl im Jugendbereich.


von Ritter



Die Wochen, in denen die Sportanlagen coronabedingt verwaist waren, sind vorbei.

Mit den Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus sind die Mannschaften des FC Marbach e.V. nämlich wieder – zumindest weit überwiegend – auf die Plätze zurückgekehrt.

Dies bereits schon seit dem 18.05.2020, also seit mittlerweile über 2 Wochen.

Vereinsseitig vorausgegangen war die kurzfristige Ausarbeitung eines Konzeptes zur Einhaltung der landesrechtlichen Hygiene- und Abstandsregelungen, welches daraufhin von Seiten der Stadt Marbach für gut befunden und abgesegnet wurde.


von Ritter



Nachdem der Trainingsbetrieb unter strengen Hygienemaßnahmen seit dem 18.05.2020 im oberen Jugendbereich läuft herrscht wieder Betrieb auf dem EGE.trans Jugend Fußball Centrum und die Planungen für die neue Saison laufen auf hochtouren.

So wird Ivan Hooks in der kommenden Saison hauptverantwortlich für die C und B-Jugend sein.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
2
Besucher heute:
25
Besucher gesamt:
150.892
Zugriffe heute:
44
Zugriffe gesamt:
396.464
Seitenzugriffe
10.863
Besucher pro Tag:
Ø 69
Zählung seit:
 2014-12-13