Vereinsnachrichten

FC Marbach : SV Leingarten

Liebe FCler,

am kommenden Mittwoch (8.6.2016) beginnt um 18.00 Uhr das Relegationsspiel in Hochberg gegen den SV Leingarten.

Wir hoffen auf viel Unterstützung und einen erfolgreichen und tollen Fußballabend.

Der Veranstalter (SKV Hochberg) möchten auf ein paar Punkte hinweisen:

  • wir bitten euch, den Parkplatzeinweisungen zu folgen. Unser Hartplatz ist als Parkplatz geöffnet. Vielleicht könnt ihr dies dementsprechend bei euch im Verein etwas "streuen".
  • beim Relegationsspiel wird gemeinsam kassiert. Wir haben zwei Eintrittskassen. Von jedem Verein muss je 1 Kassier abgestellt werden. Eine Kasse ist also besetzt "Hochberg/Leingarten", die andere Kasse "Hochberg/Marbach". Bitte dementsprechend organisieren und am Mittwoch bei uns melden. Nach dem Spiel findet die gemeinsame Abrechnung statt.
  • Pyrotechnik ist nicht nur in den Stadien verboten, sondern auch bei uns beim SKV Hochberg. Sollten Fans Pyrotechnik anwenden, so werden wir vom Hausrecht gebrauch machen, die Polizei rufen und dies zur Anzeige bringen (um uns gegen mögliche Strafen von Seiten des Verbandes zu schützen).


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
1
Besucher heute:
35
Besucher gesamt:
229.999
Zugriffe heute:
75
Zugriffe gesamt:
854.913
Seitenzugriffe
147.804
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014