Vereinsnachrichten

von Ritter

 

Zu diesem Spiel, welches zugleich bereits auch schon das erste Spiel der Rückrunde ist, wird die zweite Mannschaft aus Kornwestheim empfangen, von welcher man sich auswärts zum Saisonauftakt 1:1-Unentschieden trennte.
Nun trifft man also im Rückspiel zum zweiten Mal aufeinander und es ist der Mannschaft, die wieder mit ihrem Routinier, Timo Forisch, im Tor auflaufen wird, zu wünschen, dass es zu einem Sieg reicht. In diesem Fall würde man nämlich näher an die in der Tabelle besser platzierten Mannschaften heranrücken.

Geschuldet ist dieser Umstand der Spielansetzung.

 


von Ritter

Zuvor stehen jedoch noch zwei wichtige Partien der ersten Mannschaft des FC Marbach e.V. an. Dies jeweils zu Hause auf heimischem Platz.

Dabei empfängt die Mannschaft von Trainer Nico Koutroubis und Co-Trainer Patrick Pfisterer zunächst am heutigen Tag die Mannschaft aus Hoheneck, welche bislang in 14 Partien bereits schon 50 Gegentore kassierte und gegenwärtig – als 13. der Tabelle – auf einem Abstiegsplatz rangiert.

Ein Sieg der ersten Mannschaft des FC Marbach e.V. scheint deshalb Pflicht. Allerdings haben sich die Marbacher Spieler bereits auch schon in der Vergangenheit immer wieder sehr schwer getan, gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller erfolgreich zu sein.


von Ritter

Standen am vergangenen Wochenende die Heimspiele der 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Oberstenfeld sowie der 1. Mannschaft gegen die Gäste aus Grünbühl an, findet nur eine Woche später bereits schon der nächste Heimspieltag statt. Begrüßen dürfen wir dabei als Gegner der 2. Mannschaft das Team des TuS Freiberg, während es im Anschluss zum Kräftemessen der 1. Mannschaft mit der 2. Mannschaft des FC Gerlingen kommt. Dabei gilt es für beide Marbacher Mannschaften, nach den letzten Auftritten zu Hause vor heimischem Publikum endlich einmal wieder einen Sieg einzufahren. Während nämlich die 2. Mannschaft die letzten beiden Heimspiele gegen die 2. Mannschaft aus Benningen und den Tabellenführer aus Oberstenfeld – jeweils unglücklich nach couragierten Auftritt – verlor, kam die 1. Mannschaft nach ihrer Niederlage gegen die 1. Mannschaft aus Benningen über ein 1:1-Unentschieden gegen die Mannschaft aus Grünbühl nicht hinaus.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
3
Besucher heute:
25
Besucher gesamt:
229.989
Zugriffe heute:
38
Zugriffe gesamt:
854.876
Seitenzugriffe
147.803
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014