Vereinsnachrichten

von Ritter



Unabhängig von der Frage der Klassenzugehörigkeit in der neuen Spielzeit hat der FC frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt.
Das Trainerteam der ersten Mannschaft um Chefcoach Matteo Battista sowie seine beiden Assistenten Antonino Carneiro und Dominik Gallert werden über die zurzeit wegen Corona unterbrochenen Saison hinaus an Bord bleiben.

„Wir freuen uns die gemeinsame Arbeit fortsetzen zu können. Der FC ist von der Arbeitsweise des Trainerstabs absolut überzeugt und positiv gestimmt, die sportliche Entwicklung der Mannschaft weiter vorantreiben zu können. Daher war für uns klar, dass wir die Zusammenarbeit in dieser Konstellation gerne weiterführen wollen“ wird der FC in einer gemeinsamen Mitteilung von sportlicher Leitung und Vorstandschaft zitiert.


von Ritter



Die Fußballverbände in Baden und Württemberg haben entschieden, sämtliche ab dem 04.12. bis zum Jahresende 2021 angesetzten Verbandsspiele abzusetzen und in das neue Jahr zu verlegen. Die Entscheidung war erforderlich, nachdem die Landesregierung bis zum Abend weder eine neue CoronaVO noch eine CoronaVO Sport verkündet hat. Zu erwarten ist jedoch, dass jedenfalls eine Kabinennutzung ab morgen nur noch unter 2G-Plus-Voraussetzungen möglich sein wird. Möglicherweise gilt dies zudem auch für die Sportausübung. Vor dem Hintergrund dieser Rechtsunsicherheit und ganz kurzfristig zu erwartender Verschärfungen, ist eine Fortsetzung des Spielbetriebs nicht zu vertreten...


von Ritter



LIEBE GÄSTE, LIEBE FUSSBALLFANS, LIEBE MITGLIEDER UND FREUNDE DES FC MARBACH, i

n diesen Zeiten wird uns allen viel abverlangt. Die Pandemie hat das öffentliche Leben fest im Griff und immer weitreichendere Beschränkungen machen es uns schwer, ein Leben zu führen, wie wir es bislang gewohnt waren.  Auch auf den Sport wirkt sich das Infektionsgeschehen aus.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
2
Besucher heute:
28
Besucher gesamt:
229.992
Zugriffe heute:
43
Zugriffe gesamt:
854.881
Seitenzugriffe
147.803
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014