Vereinsnachrichten

von Ritter

Nach der 15-stündigen Busfahrt erreichte man das Hotel Acapulco in der Stadtmitte von Lloret de Mar. Da am ersten Tag noch keine Spiele anstanden, konnte man sich gemütlich die Stadt anschauen und das gute Wetter genießen. Am Abend stand ein gemeinsames Abendessen im Hotel Acapulco an, bei dem auch der Ablauf für den nächsten Tag geklärt wurde.


von Ritter

Vom 30.03. - 02.04.2015 fand das 1. Ostercamp des FC Marbach statt - Trotz des schlechten Wetters waren die Rahmenbedingungen durch die Solarhalle ideal - so viel vorweg. Viele Kinder aus Marbach und der näheren Umgebung hatten sich dazu entschlossen wie die Profis zu trainieren - und zwar den ganzen Tag. Was sie zu Beginn nicht wussten das Camp fand mit den neuesten Trainingsmethoden- und Geräten statt.

 


von Ritter

„Das war ein hartes Stück Arbeit“, „…was für ein Wochenende…“, „Die Mannschaft hat gekämpft und nie aufgegeben…“, „Ein toller Sieg“ – Dies waren alles Aussagen, die am vergangenen Wochenende auf beide aktive Mannschaften zu trafen.

 


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
1
Besucher heute:
32
Besucher gesamt:
229.996
Zugriffe heute:
65
Zugriffe gesamt:
854.903
Seitenzugriffe
147.804
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014