Vereinsnachrichten

von Ritter



Liebe Gäste, liebe Fussballfans, Liebe Mitglieder und Freunde des FC Marbach,

Nachdem unsere 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer TSV Münchingen eine herbe 7:4 Niederlage einstecken musste und dadurch auf Tabellenplatz
4 abgerutscht ist, geht es nun gegen den Tabellenletzten TSV Heimsheim. Die Heimsheimer konnten bislang noch keinen Sieg für sich verbuchen, letzte Woche dem SV Salamander Kornwestheim jedoch immerhin ein 4:4 abringen. Davor kam außerdem auch der TSV Benningen nicht über ein 0:0 gegen die Mannschaft des TSV Heimsheim hinaus. Daher sollte der aktuelle Gegner, ungeachtet der Tabellensituation, keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden.


von Ritter



Nach der Hitzeschlacht von Hochberg und einem aufgrund der zweiten Hälfte verdienten 3:0-Erfolg gegen den TASV Hessigheim, dem wir für die neue Spielzeit viel Erfolg wünschen, kommt es am Samstag, den 25.06.2022 zum entscheidenden Relegationsspiel. Auf dem Sportgelände des SV Gebersheim trifft der FCM auf die SpVgg Besigheim, welche sich in der ersten Runde deutlich mit 4:0 gegen den TSC Kornwestheim durchsetzte. Der Sieger der Begegnung steigt in die Bezirksliga auf. Im letzten Spiel vor der Sommerpause wird die Mannschaft noch einmal alles reinhauen und freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans!!!

Da mit einer großen Zuschauerkulisse zu rechnen ist wird empfohlen frühzeitig anzureisen.

SpVgg Besigheim : FC Marbach

Datum: Samstag, 25.06.2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Sportgelände des SV Gebersheim (An der Hohlen Eiche, 71229 Leonberg)


von Ritter



Der FC Marbach beendet die Saison als Vizemeister der Kreisliga A1 und qualifiziert sich damit für die Aufstiegsrelegation. In der ersten von maximal zwei Runden trifft die Mannschaft am kommenden Sonntag, den 19.06.2022 auf den Bezirksligisten TASV Hessigheim. Anpfiff auf dem Sportgelände in Hochberg (Waldallee 70) wird um 15:00 Uhr sein. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen wir uns!!!

Da die Parkplatzmöglichkeiten in Hochberg begrenzt sind wird empfohlen frühzeitig und nach Möglichkeit in Fahrgemeinschaften anzureisen. Vor Ort werden Parkplatzeinweiser tätig sein.

FC Marbach : TASV Hessigheim

Datum: Sonntag, 19.06.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Sportgelände in Hochberg (Waldallee 70)


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
1
Besucher heute:
35
Besucher gesamt:
229.999
Zugriffe heute:
75
Zugriffe gesamt:
854.913
Seitenzugriffe
147.804
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014