FC Insight

FC-Zahlen: 707 Mitglieder, davon sind 585 Aktiv & 69 Passiv. Das Durchschnittsalter beträgt: 32 Jahre

Vereinsnachrichten

von Ritter



Liebe Gäste, liebe Fussballfans, Liebe Mitglieder und Freunde des FC Marbach,

es geht Schlag auf Schlag. Nach dem ersten Heimspiel der neuen Saison am vergangenen Sonntag, folgt am jetzigen Sonntag nun auch schon das Zweite, wozu wir Sie herzlich willkommen
heißen.

Mit dem stets ungefährdeten Sieg gegen den TV Aldingen, steht die erste Mannschaft des FC Marbach derzeit auf einem überraschenden Tabellenplatz 1, den man sich mit dem SV Salamander Kornwestheim punkt- und torgleich teilt. Unser Team hatte den Gegner zu jeder Zeit gut im Griff und konnte sich schon früh erste Torchancen erarbeiten. So ließ das 1:0 auch nicht lange auf sich warten, als Marc Dewald nach schöner Vorarbeit von Sebastian Feilner aus kurzer Distanz einköpfte. Nur kurze Zeit später konnte Nico Scimenes eine tolle Kombination mit seinem zweiten Saisontreffer erfolgreich abschließen. In der zweiten Halbzeit ergaben sich noch aussichtsreiche Konterchancen durch Lukas Möhle und Angelo de Capua, die allerdings nicht zu weiteren Treffern führten. [...]

 


von Ritter



Am Samstag, 16.07.2022 haben die "alten Herren des FC Marbach" mit kräftiger Unterstützung aus der Jugendabteilung bei strahlendem Sonnenschein und schweißtreibenden Temperaturen wieder erfolgreich eine Altpapiersammlung durchgeführt. In 5 sehr gut funktionierenden Sammelteams sowie 1 Team am Sammelplatz selbst, konnten dabei im Stadtgebiet Marbach und im Hörnle insgesamt 12,4 Tonnen sortenreines Altpapier eingesammelt werden. Gegenüber früheren Juli-Sammlungen war das Sammelaufkommen damit leider erheblich rückläufig und ist auf unter 2/3 der sonst üblichen Mengen gesunken.


von Ritter



Nach der Hitzeschlacht von Hochberg und einem aufgrund der zweiten Hälfte verdienten 3:0-Erfolg gegen den TASV Hessigheim, dem wir für die neue Spielzeit viel Erfolg wünschen, kommt es am Samstag, den 25.06.2022 zum entscheidenden Relegationsspiel. Auf dem Sportgelände des SV Gebersheim trifft der FCM auf die SpVgg Besigheim, welche sich in der ersten Runde deutlich mit 4:0 gegen den TSC Kornwestheim durchsetzte. Der Sieger der Begegnung steigt in die Bezirksliga auf. Im letzten Spiel vor der Sommerpause wird die Mannschaft noch einmal alles reinhauen und freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans!!!

Da mit einer großen Zuschauerkulisse zu rechnen ist wird empfohlen frühzeitig anzureisen.

SpVgg Besigheim : FC Marbach

Datum: Samstag, 25.06.2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Sportgelände des SV Gebersheim (An der Hohlen Eiche, 71229 Leonberg)


Vereinsnachrichten Archiv

2015

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
3
Besucher heute:
11
Besucher gesamt:
198.441
Zugriffe heute:
81
Zugriffe gesamt:
666.494
Seitenzugriffe
92.643
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014