Vereinsnachrichten

von Ritter



FC-Jahreshauptversammlung in der Stadthalle, FC ehrt 27 langjährige Mitglieder, Lars Kohler und Timo Forisch als Vorsitzende bestätigt

Am Donnerstag, den 22. Juli fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fußball-Club Marbach am Neckar in der Stadthalle statt. 52 Mitglieder trafen sich unter Coronabedingungen in der Marbacher Stadthalle. Im Jahr 2020 konnte die Versammlung wegen Corona nicht stattfinden. Die beiden Vorsitzenden Lars Kohler und Timo Forisch wurden einstimmig wiedergewählt.


von Ritter



Nachdem coronabedingt seit Ende Oktober 2020 der Ball am Leiselstein ruhte, wurde hinter den Kulissen eifrig am Team für die neue Saison gebastelt.
Bereits im zeitigen Frühjahr wurden sportlich die Weichen für die Zukunft gestellt.

von Ritter



Dank Egetrans wird der Jugendfussball in Marbach modern und digital. Die App Coachbetter wird der digitale Co-Trainer unserer Fussballtrainer.

Vereinsnachrichten Archiv

2015

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
1
Besucher heute:
11
Besucher gesamt:
230.015
Zugriffe heute:
15
Zugriffe gesamt:
854.944
Seitenzugriffe
147.805
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014