FC Insight

Die Jungs kommen zurück!

Tim Scheuerle, Dominik Gallert, Lukas Möhle, Benedikt Schreckenberger, Dennis Wendler, Dominik Weinzierl und Timo Binder.

 

 

 

FC Insight

Pierre Fees und Lukas Möhle
mit Trainer B Lizenz!

Zum Interview mit Pierre Fees hier klicken!

FC Insight

Der FC Marbach e.V. geht mit
neuem Trainer in die nächste Saison!

Hier klicken!

Vereinsnachrichten

von Ritter

Während nämlich die Nachwuchskicker – noch dazu auswärts – ihr Spiel gegen Benningen mit 2:0 für sich entscheiden konnten, haben die beiden aktiven Herrenmannschaften ihre Partien beim letzten Auftritt vor heimischer Kulisse vor zwei Wochen jeweils verloren.

In der Zwischenzeit haben jedoch sowohl die von Fabian Kirschner trainierte zweite Mannschaft des FC Marbach e.V. wie auch die erste Mannschaft, für welche sich Trainer Nico Koutroubis verantwortlich zeigt, die Auswärtspartien in Ludwigsburg und Höpfigheim gewonnen.

Dabei siegte die Mannschaft von Trainer Fabian Kirschner mit 2:0 bei der dritten Garnitur der DJK Ludwigsburg, während die Jungs von Nico Koutroubis auf schwer beispielbarem Untergrund beim Aufsteiger aus Höpfigeheim – letztlich deutlich – mit 4:1 die Oberhand behielten.


von Ritter

Wie in der vergangenen Woche bereits informiert wurde, ist es der Vereinsführung bestehend aus Lars Kohler und Timo Forrisch gelungen, die an der Jahreshauptversammlung vakant gebliebene Position des Spielleiters der ersten aktiven Herrenmannschaft neu zu besetzen.

Nunmehr freuen wir uns, dass wir bekannt geben dürfen, dass es sich bei dem neuen Spielleiter der ersten aktiven Herrenmannschaft um Markus Widmann handelt. Markus Widmann dürfte jedem Vereinsmitglied ein Begriff sein, spielte er doch jahrelang selbst sehr erfolgreich aktiv für den FC Marbach e.V. Fußball. Stets meinungsstark und klar in seinen Äußerungen war er seinerzeit von allen hoch angesehen und ein echter Führungsspieler. Nunmehr wird sich Markus Widmann fortan um sämtliche Belange rund um die erste aktive Herrenmannschaft kümmern.

Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!


von Ritter

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass die Jahreshauptversammlung des FC Marbach e.V. stattfand, anlässlich deren der nach der Satzung zu wählende Ausschuss nicht vollständig besetzt werden konnte. Vakant blieben seinerzeit die Position des Medienreferenten, des Spielleiters der ersten aktiven Herrenmannschaft sowie des Jugendleiters.

Indes ist es der Vereinsführung bestehend aus Lars Kohler und Timo Forisch hiernach gelungen, diese Lücken binnen kurzer Zeit zu schließen und es konnte bereits schon an der monatlich stattfindenden Sitzung des Ausschusses am vergangenen Dienstag bekannt gegeben werden, dass der Ausschuss vollständig besetzt ist.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
3
Besucher heute:
35
Besucher gesamt:
141.187
Zugriffe heute:
59
Zugriffe gesamt:
360.942
Seitenzugriffe
3.962
Besucher pro Tag:
Ø 71
Zählung seit:
 2014-12-13