FC Insight

Der FC Marbach e.V. geht mit
neuem Trainer ind die näcshte Saison!

Hier klicken!

Vereinsnachrichten

von Ritter

Geschlossene Mannschaftsleistung führte zum verdienten Sieg gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Pattonville.
Besten Dank noch an Sibylle Wieland, dass Sie bei den warmen Temperaturen doch noch für Getränke gesorgt hat, obwohl Sie die ganze Woche geschäftlich abwesend war !


von Ritter

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Homepage des FC Marbach zur Saison 2019/2020.

Leider musste unsere erste Mannschaft aus der Bezirksliga in die Kreislliga A / Staffel 1 absteigen. Trotz einer sehr guten Rückrunde konnte man den Abstieg nicht vermeiden. Die Mannschaft und das Trainerteam hat wirklich alles versucht und wurde auch tatkräftig von Vorstand Sibylle Wieland unterstützt.

Zur neuen Saison trifft man nun auf sehr viele Nachbarn und man darf sich auf viele Derbys im Hainbuch Stadion freuen. So trifft man auf den GSV Erdmannhausen, SGV Murr, TSG Steinheim und auf den TSV Benningen. Um hier nur einige zu nennen. Wir freuen uns alle sehr auf diese Spiele.

 


Lars Laucke Kritik kommt beim FC-Vorstand gar nicht gut an

Da hat sich Lars Laucke, Journalist bei der Marbacher Zeitung aber ganz weit aus dem Fenster gelehnt. Mit seiner unverhohlenen Kritik an der Zusammenarbeit des Vorstands, sowie der Jugendabteilung und der Kaderplanung der Aktiven erntet er keine Zustimmung bei den Fußballbossen. „Wir als Vorstand distanzieren uns klar von den Aussagen des Herrn Laucke“, erklärt Sibylle Wieland, Vorsitzende des FC Marbach.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
2
Besucher heute:
8
Besucher gesamt:
137.552
Zugriffe heute:
8
Zugriffe gesamt:
351.476
Seitenzugriffe
2.691
Besucher pro Tag:
Ø 72
Zählung seit:
 2014-12-13