FC Insight

Der FC Marbach e.V. geht mit
neuem Trainer ind die näcshte Saison!

Hier klicken!

Vereinsnachrichten

von Ritter

Wie in der vergangenen Woche bereits informiert wurde, ist es der Vereinsführung bestehend aus Lars Kohler und Timo Forrisch gelungen, die an der Jahreshauptversammlung vakant gebliebene Position des Spielleiters der ersten aktiven Herrenmannschaft neu zu besetzen.

Nunmehr freuen wir uns, dass wir bekannt geben dürfen, dass es sich bei dem neuen Spielleiter der ersten aktiven Herrenmannschaft um Markus Widmann handelt. Markus Widmann dürfte jedem Vereinsmitglied ein Begriff sein, spielte er doch jahrelang selbst sehr erfolgreich aktiv für den FC Marbach e.V. Fußball. Stets meinungsstark und klar in seinen Äußerungen war er seinerzeit von allen hoch angesehen und ein echter Führungsspieler. Nunmehr wird sich Markus Widmann fortan um sämtliche Belange rund um die erste aktive Herrenmannschaft kümmern.

Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!


von Ritter

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass die Jahreshauptversammlung des FC Marbach e.V. stattfand, anlässlich deren der nach der Satzung zu wählende Ausschuss nicht vollständig besetzt werden konnte. Vakant blieben seinerzeit die Position des Medienreferenten, des Spielleiters der ersten aktiven Herrenmannschaft sowie des Jugendleiters.

Indes ist es der Vereinsführung bestehend aus Lars Kohler und Timo Forisch hiernach gelungen, diese Lücken binnen kurzer Zeit zu schließen und es konnte bereits schon an der monatlich stattfindenden Sitzung des Ausschusses am vergangenen Dienstag bekannt gegeben werden, dass der Ausschuss vollständig besetzt ist.


von Ritter

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.09.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des FC Marbach e.V. in den Räumlichkeiten der Vereinsgaststätte „FC-Klause“ statt.

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder wurde  – zunächst von Seiten der Vereinsführung sowie im Folgenden seitens der Vertreter der einzelnen Abteilungen – über die Ereignisse und Entwicklungen während des abgelaufenen Jahres berichtet. Des Weiteren erfolgte eine Präsentation des neuen Jugendkonzeptes, von dessen Umsetzung man sich vereinsseitig erhofft, den mannigfaltig in Anfall geratenden Arbeitsaufwand optimiert bewältigen sowie den jungen Talenten eine noch bessere Ausbildung bieten zu können.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
2
Besucher heute:
12
Besucher gesamt:
137.556
Zugriffe heute:
12
Zugriffe gesamt:
351.480
Seitenzugriffe
2.691
Besucher pro Tag:
Ø 72
Zählung seit:
 2014-12-13