FC Insight

Pierre Fees und Lukas Möhle
mit Trainer B Lizenz!

Zum Interview mit Pierre Fees hier klicken!

Vereinsnachrichten

von Ritter



SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,

im Namen des FC Marbach laden wir Sie herzlich ein zu den Heimspielen unserer beiden aktiven Mannschaft.

Zunächst trifft die 2. Mannschaft auf die Mannschaft des Club L´Italiano Großbottwar, welche aktuell im Mittelfeld der Tabelle rangiert. Dies jedoch mit lediglich 3 Spielen, von denen 2 gewonnen werden konnten. Ganz anders sieht es dagegen bei unserem Team aus. Die von Denis Zagaria trainierte Mannschaft kommt nämlich nach fünf Spielen bislang leider erst auf eine Ausbeute von einem Punkt und liegt damit auf dem letzten Platz. Es wird also endlich einmal Zeit für ein Erfolgserlebnis, nachdem zuletzt nach den vorangegangenen Partien auch das Nachholspiel beim SGV Murr II mit 1:6 und die Begegnung am letzten Wochenende
in Höpfigheim mit 1:2 verloren gingen. Drücken wir den Jungs die Daumen, dass ihnen heute der erste Dreier gelingt. [...]


von Ritter

Sehr geerhte Damen und Herren,

im Namen des FC Marbach begrüßen wir Sie herzlich zu den Heimspielen unserer 1. und 2. Mannschaft, die an Dramatik und Klasse hoffentlich halten werden, was man sich von ihnen versprechen darf. Zunächst trifft unsere 2. Mannschaft auf die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Steinheim-Erdmannhausen, die bislang aus zwei Spielen zwei Siege holen konnte und damit noch ungeschlagen ist. Dagegen ist unser Team mit einem Unentschieden gegen die Mannschaft des TSV Benningen II in die Saison gestartet und musste am vergangenen Wochenende eine 5:3-Niederlage bei der Spielgemeinschaft Ingersheim/Schlösslesfeld einstecken. Zurückzuführen ist das auf den Umbruch, der nach dem Trainerwechsel im Sommer zu verzeichnen war.[...]


von Ritter

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des FC Marbach möchten wir Sie herzlich zu zwei interessanten Lokalderbys am Wochenende einladen.

Zunächst empfängt unsere 2. Mannschaft die Mannschaft des TSV Benningen II. Danach trifft unsere 1. Mannschaft auf das Team der Spielgemeinschaft Steinheim-Erdmannhausen. Dabei kommt es in der heutigen Begegnung für unsere 2. Mannschaft zum ersten Einsatz der Saison unter Wettkampfbedingungen, nachdem eine Meldung für den Bezirkspokal unterblieb und das Spiel am vergangenen Wochenende in Murr aufgrund mehrerer Coronafälle beim Gegner abgesetzt worden ist. Ein Nachholtermin steht danach bislang noch nicht fest. Ändert sich dies, werden wir hierüber jedoch selbstverständlich an dieser Stelle informieren. Trainiert werden die Jungs der 2. Mannschaft im Übrigen inzwischen von Denis Zagaria.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
1
Besucher heute:
36
Besucher gesamt:
175.564
Zugriffe heute:
841
Zugriffe gesamt:
535.259
Seitenzugriffe
56.167
Besucher pro Tag:
Ø 67
Zählung seit:
 13.12.2014