FC Insight

Der FC Marbach e.V. geht mit
neuem Trainer ind die näcshte Saison!

Hier klicken!

Vereinsnachrichten

von Ritter

Zuvor stehen jedoch noch zwei wichtige Partien der ersten Mannschaft des FC Marbach e.V. an. Dies jeweils zu Hause auf heimischem Platz.

Dabei empfängt die Mannschaft von Trainer Nico Koutroubis und Co-Trainer Patrick Pfisterer zunächst am heutigen Tag die Mannschaft aus Hoheneck, welche bislang in 14 Partien bereits schon 50 Gegentore kassierte und gegenwärtig – als 13. der Tabelle – auf einem Abstiegsplatz rangiert.

Ein Sieg der ersten Mannschaft des FC Marbach e.V. scheint deshalb Pflicht. Allerdings haben sich die Marbacher Spieler bereits auch schon in der Vergangenheit immer wieder sehr schwer getan, gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller erfolgreich zu sein.


von Ritter

Standen am vergangenen Wochenende die Heimspiele der 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Oberstenfeld sowie der 1. Mannschaft gegen die Gäste aus Grünbühl an, findet nur eine Woche später bereits schon der nächste Heimspieltag statt. Begrüßen dürfen wir dabei als Gegner der 2. Mannschaft das Team des TuS Freiberg, während es im Anschluss zum Kräftemessen der 1. Mannschaft mit der 2. Mannschaft des FC Gerlingen kommt. Dabei gilt es für beide Marbacher Mannschaften, nach den letzten Auftritten zu Hause vor heimischem Publikum endlich einmal wieder einen Sieg einzufahren. Während nämlich die 2. Mannschaft die letzten beiden Heimspiele gegen die 2. Mannschaft aus Benningen und den Tabellenführer aus Oberstenfeld – jeweils unglücklich nach couragierten Auftritt – verlor, kam die 1. Mannschaft nach ihrer Niederlage gegen die 1. Mannschaft aus Benningen über ein 1:1-Unentschieden gegen die Mannschaft aus Grünbühl nicht hinaus.


von Ritter

Während nämlich die Nachwuchskicker – noch dazu auswärts – ihr Spiel gegen Benningen mit 2:0 für sich entscheiden konnten, haben die beiden aktiven Herrenmannschaften ihre Partien beim letzten Auftritt vor heimischer Kulisse vor zwei Wochen jeweils verloren.

In der Zwischenzeit haben jedoch sowohl die von Fabian Kirschner trainierte zweite Mannschaft des FC Marbach e.V. wie auch die erste Mannschaft, für welche sich Trainer Nico Koutroubis verantwortlich zeigt, die Auswärtspartien in Ludwigsburg und Höpfigheim gewonnen.

Dabei siegte die Mannschaft von Trainer Fabian Kirschner mit 2:0 bei der dritten Garnitur der DJK Ludwigsburg, während die Jungs von Nico Koutroubis auf schwer beispielbarem Untergrund beim Aufsteiger aus Höpfigeheim – letztlich deutlich – mit 4:1 die Oberhand behielten.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
2
Besucher heute:
10
Besucher gesamt:
137.554
Zugriffe heute:
10
Zugriffe gesamt:
351.478
Seitenzugriffe
2.691
Besucher pro Tag:
Ø 72
Zählung seit:
 2014-12-13