FC Insight

Der FC Marbach e.V. geht mit
neuem Trainer ind die näcshte Saison!

Hier klicken!

Vereinsnachrichten

von Ritter



Am kommenden Wochenende richtet der FC Marbach wieder den Schiller-Cup aus. Das Turnier wird erstmalig in der Lauerbäumle Halle ausgetragen.

Los geht es am Samstag 01.02.2020 um 9 Uhr mit dem F-Jugendspieltag anschließend spielen 10 D-Jugendmannschaften den Tittel des Schiller-Cup Siegers 2020 aus.

Am Sonntag den 02.02.2020 starten ebenfalls ab 9 Uhr die E-Jugend Turniere auf Grund der vielen Anmeldungen hat sich die Jugendleitung des FC Marbach entschieden am Sonntag 2 Turniere zu spielen.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Über zahlreiche Besucher freuen sich die Veranstalter und teilnehmenden Teams.


von Ritter

 

Zu diesem Spiel, welches zugleich bereits auch schon das erste Spiel der Rückrunde ist, wird die zweite Mannschaft aus Kornwestheim empfangen, von welcher man sich auswärts zum Saisonauftakt 1:1-Unentschieden trennte.
Nun trifft man also im Rückspiel zum zweiten Mal aufeinander und es ist der Mannschaft, die wieder mit ihrem Routinier, Timo Forisch, im Tor auflaufen wird, zu wünschen, dass es zu einem Sieg reicht. In diesem Fall würde man nämlich näher an die in der Tabelle besser platzierten Mannschaften heranrücken.

Geschuldet ist dieser Umstand der Spielansetzung.

 


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

AR Sport -
unser Ausrüster!

Nicht nur für Fans!
Alles was du im Teamsport Fussball benötigst findest du hier.

zu AR Sport!

Online:
1
Besucher heute:
9
Besucher gesamt:
137.553
Zugriffe heute:
9
Zugriffe gesamt:
351.477
Seitenzugriffe
2.691
Besucher pro Tag:
Ø 72
Zählung seit:
 2014-12-13