Vereinsnachrichten

von Ritter

Sehr geehrte Damen und Herren,

außergewöhnliche Wochen und Monate liegen hinter uns. Außerdem weiß niemand, was uns die Zukunft bereithalten wird. In dieser Situation begrüßen wir Sie am Sonntag, den 13.09.2020 zum ersten Heimspiel der Saison 2020/2021.
Stellte der Beginn einer neuen Saison in der Vergangenheit – vor der Corona-/Covid 19-Pandemie – stets bereits schon eine spannende Angelegenheit dar, ist in diesem Jahr nichts, wie man es bislang kannte.


von Ritter



Beim FC Marbach hat es im Sommer erneut einen großen Umbruch gegeben. Viele Neuzugänge sind allerdings gar nicht so neu, sondern haben bereits eine Vergangenheit beim FC – allen voran Trainer Matteo Battista. Von ruhigen Zeiten kann bei den Fußballern des FC Marbach schon länger keine Rede mehr sein – und das völlig unabhängig von Corona....

[Bericht MZ Lars Laucke]


von Ritter



Coronabedingt musste die Altpapiersammlung des Kanu-Clubs im April leider abgesagt werden. Der FC Marbach und der Kanu-Club Marbach haben sich daher entschlossen, die Juli-Sammlung gemeinsam durchzuführen. Eine tolle Entscheidung, die nicht nur beiden Vereinen hilft, sondern auch in der Zusammenarbeit ein sehr positives Team-Erlebnis für alle Beteiligten war.


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
1
Besucher heute:
16
Besucher gesamt:
230.020
Zugriffe heute:
21
Zugriffe gesamt:
854.950
Seitenzugriffe
147.805
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014