Jahreshauptversammlung 2023

Am Mittwochabend fand die jährliche Jahreshauptversammlung des FC Marbach in der Stadthalle statt. Wie immer konnten sich die Mitglieder ein Gesamtbild über die einzelnen Bereiche des Vereins und die wirtschaftliche Lage machen.
Bereits im Vorfeld war klar, dass die beiden bisherigen Vorstände Lars Kohler und Timo Forisch mit Abschluss der diesjährigen Versammlung ihre Ämter niederlegen werden. Es wurden viele wichtige Gespräche geführt und man konnte mit Jochen Berger, Markus Widmann und HaJo Sturm drei Kandidaten für die vakanten Vorstandsposten gewinnen. Alle drei wurden einstimmig für ihre Posten gewählt.
Durch eine eingebrachte Satzungsänderung konnte der Vorstand um zwei weitere Ämter erweitert werden. Ziel ist es den FC Marbach breiter aufzustellen und die Kompetenzen weiter zu verteilen. Als vierte und fünfte Amtsträger wurden Lukas Möhle und Nico Knüpfer als weitere Mitglieder einstimmig in den neuen Vorstand gewählt.
Wir wünschen dem neu aufgestellten Gremium alles Gute und bedanken uns recht herzlich bei Lars Kohler und Timo Forisch für 10 Jahre Amtszeit.

Folgende Ausschussmitglieder wurden gewählt:

Schriftführer: unbesetzt
Technischer Leiter: Rainer Schick