FC Marbach : VFB Neckarrems 2:0

Am Sonntag begrüßte der FC Marbach den VfB Neckarrems-Fussball zu einem entscheidenden Spiel. Eine Siegeschance, die den FC Marbach über den VfB in der Tabelle heben könnte.
Von Anfang an zeigten unsere Jungs eine starke Präsenz, erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen und belohnten sich bereits in der 13. Minute mit einem Treffer durch Lukas Möhle, was die Führung zum 1:0 bedeutete.
Durch den unermüdlichen Willen und die effektive Kommunikation des Teams behielt man die Oberhand im Spiel.
Kurz nach Wiederbeginn in der zweiten Halbzeit verwandelte Kapitän Philip Bez einen Strafstoß und erweiterte die Führung auf 2:0 (50.). Während der Partie schaffte es der Gegner, einige gute Chancen zu kreieren, doch die starke Defensive verhinderte jeglichen Ausgleich.
Diese Teamleistung resultierte in einem verdienten 2:0 Heimsieg, wodurch man in der Tabelle auf den 11. Platz aufstieg. Der Fokus liegt nun darauf, diese Leistung im kommenden Auswärtsspiel gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen zu wiederholen und weiter daran anzuknüpfen.
Aufstellung: Meyer – Feilner, Delimpeis, Kara, Weinzierl (68. Kutlu) – Bez, Maxharraj – Zalypskyy (90. Hauff), Herre, Möhle (22. M. Scimenes) – N. Scimenes (84. Benz)

⚽️ 1:0 Möhle (13.)

⚽️ 2:0 Bez (50. FE)