FC Marbach : TSV Schwieberdingen 1:1

Gerechtes Unentschieden zum Rückrundenauftakt.

Zum Rückrundenstart empfing die Blümle-Elf den Aufsteiger aus Schwieberdingen auf dem heimischen Kunstrasen. Die Tabellennachbarn zeigten auch auf dem Platz weitestgehend eine ähnliche Präsenz.

In Halbzeit eins lagen die Spielanteile etwas mehr auf der Seite der Schillerstädter, zu wirklich gefährlichen Torchancen kamen aber beide Mannschaften nicht.

Nachdem es kurz nach Seitenwechsel 1:1 nach Alu-Treffern stand, war es nach gut 60 Minuten Torjäger Nico Scimenes, der nach einem steil gespielten Ball den Schwieberdinger Keeper umkurvte und zum Führungstreffer einschob. In Minute 73 parierte Marbach Keeper Benkevych sehenswert zwei Hochcharäter, wenigen Minuten später war dann aber auch er bei einem zurecht gepfiffenen Elfmeter machtlos. Mit dem Schlusspfiff hatte Youngster Bytyci die Chance auf den Siegtreffer, verfehlte aus spitzem Winkel das Tor jedoch knapp.

Aufstellung: Benkevych – G. Wörner (86. Zounzouras), Delimpeis, Kara, Weinzierl (66. Kerger) – Bez, Maxharraj – Zalypskyy (46. Schulz), Herre (90. M. Wörner), M. Scimenes (76. L. Bytyci) – N. Scimenes

⚽️ 1:0 N. Scimenes (60.)
⚽️ 1:1 TSV (86. FE)