FC Marbach : TASV Hessigheim  2:2

Umkämpftes Remis in doppelter Unterzahl

Bei herbstlichem Wetter war der TASV Hessigheim im Hainbuch Stadion zu Gast. Beide Mannschaften hatten mit dem nassen und tiefen Rasen zu kämpfen und so dauerte es bis zur 25. Minuten in der die Hessigheimer die erste Torchance zum Führungstreffer nutzen. Doch mit dem Gegenzug konnten unsere Marbacher direkt den Ausgleich erzielen. Sebastian Feilner setzte sich auf rechts durch, umkurvte den Keeper und legte den Ball quer den die Gästen mit freundlicher Unterstützung im eigenen Tor versenkten. Ab der 34. Minute agierten die Marbacher nur noch zu Zehnt, kurz darauf erzielten die Hessigheimer die erneute Führung zum 1:2 (37.).

Marbach startete drangvoll in die zweite Hälfte und so war es mal wieder Stürmer Nico Scimenes der für den 2:2 Ausgleichstreffer sorgte (57.). Die letzten 20 Minuten agierten unsere Jungs nach einem erneuten Platzverweis nur noch zu Neunt, konnten jedoch mit Kampfgeist und Wille das 2:2 über die Zeit bringen.
Trotz aller Widrigkeiten konnte man endlich wieder punkten, die Jungs zeigten sowohl auf als auch neben den Platz eine geschlossene Mannschaftsleistung, auf der man aufbauen kann.

Aufstellung: Benkevych – Kutlu (90. Weinzierl), Bez, Kara, Möhle – Feilner, Binder, Kraguljac, Schulz – N. Scimenes (87. M. Scimenes), Herre (90. Wiedmann)

Tore:

⚽️ 0:1 TASV (25.)