Derbysieg bringt Tabellenführung für A-Junioren

Durch einen Derbysieg gegen unsere Nachbarn aus Benningen erklimmt unsere A-Jugend um Trainer Christos Makrigiannis die Tabellenspitze in der Kreisstaffel 1. Trotz einer zwischenzeitlichen 3:0 Führung, zahlreicher weiterer Chancen und Überzahl nach Platzverweis für den TSV Bennigen, bewiesen die Gäste Moral und kämpften sich bis zu einem 3:3 heran. Joel Koca war es dann, der in der Nachspielzeit mit einem direkt verwandelten, abgefälschten Freistoß den viel umjubelten 4:3 Endstand herstellte.
Nun fährt man kommendes Wochenende mit einer breiten Brust zum absoluten Top-Spiel nach Besigheim, wo man die Tabellenspitze verteidigen will.
Im Video zu sehen: Absolutes Traumtor von Pablo Mailänder zum zwischenzeitlichen 3:0.

Datum: 29.04.2023