Herren I: Der FC Marbach spielt auch im zweiten Spiel zu Null

Herren I: Der FC Marbach spielt auch im zweiten Spiel zu Null.

Bereits jetzt hat man mehr Spiele zu Null als in der vergangenen Saison. Gegen Renningen konnte wieder die tolle Arbeit der gesamten Mannschaft gegen den Ball überzeugen. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle unser Keeper Chris Meyer, der in mehreren Situation überragend parieren konnte

Vorne blieben in der ersten Halbzeit zwei, drei Großchancen seitens des FC Marbach leider ungenutzt. In der 60. Minute konnte dann endlich Nico Scimenes – nach Ballgewinn von Chris Benz – den Treffer des Tages erzielen.

Weiter geht es kommenden Sonntag, 15.09.2024 um 15 Uhr beim SV Pattonville. Wir freuen uns auf die tolle Unterstützung.

Aufstellung: Meyer – Möhle (90. G. Wörner), Divković, Delimpeis, Wiedmann – Herre (80. Kerger), Nepliakh, Bez, M. Wörner (74. Kraguljac) – Scimenes (69. Ajdari), Benz (80. Ćosić)

Tore:

⚽️ 1:0 Scimenes (60.)