Aktive I : 22. Spieltag Bezirksliga Enz/Murr 2022/2023

TSV Phönix Lomersheim : FC Marbach 3:1

Verdiente Niederlage in Lomersheim

Bei durchwachsenem Wetter kam man, in der ersten Halbzeit, unter die Räder. Drei schnelle Gegentore von Phönix Lomersheim entschieden das Spiel nach nur 30 Minuten.

Die Mannschaft fing sich jedoch und vermied damit eine weitere Klatsche.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man sogar den Anschlusstreffer markieren. Nach einem schön getretenen Eckball, nickte Mika Mayer zum 3:1 ein.
Damit gab es Hoffnung weiter verkürzen zu können, man blieb jedoch den Rest der Halbzeit ungefährlich und die Heimmannschaft brachte das Ergebnis über die Zeit.
Somit verliert man das zweite Spiel in Folge und rückt damit wieder näher an die Abstiegsplätze. Nach drei verletzungsbedingten Wechseln, geht man auf der letzten Rille in die kommende Woche. Wir wünschen Lukas Schulz, Björn Rewitzer und Timo Binder eine gute Besserung!
Aufstellung: Wendler – Möhle, Kara, Rewitzer (43. Mayer), Delimpeis – Schulz (13. Benz), Zalypskyy (63. Weinzierl), Bez, Binder (74. Erdogan), Feilner – Scimenes
⚽️ 1:0 Phönix (18.)
⚽️ 2:0 Phönix (25.)