Aktive I : 11. Spieltag Bezirksliga Enz/Murr 2022/2023

FC Marbach : SV Salamander Kornwestheim 1:0

Revanche gegen SV Salamander Kornwestheim gelungen!

Im Hainbuchstadion startete man gut in die Partie und hatte die ersten 15 Minuten das Spiel unter Kontrolle. Danach gewannen die Gäste aus Kornwestheim immer mehr Spielanteile. Unsere Mannschaft tat sich sehr schwer und man ließ den Gast immer wieder gefährlich vor das Tor kommen. So ging es mit einem glücklichen 0:0 in die Halbzeit. Leider musste man bis dahin dreifach, auf Grund von Verletzungen, wechseln.

In der zweiten Halbzeit ließ man den Gegner kommen und setzte auf Konter. Mit vollem Einsatz verteidigte unsere Elf die Null. So plätscherte das Spiel vor sich her, bis Nico Scimenes in der 86. Minute einen schön ausgespielten Konter eiskalt vollstreckte.
Man brachte das eher unerwartete 1:0 über die Zeit und lässt somit die 3 Punkte in Marbach.

Im nächsten Spiel geht es zum Tabellenführer nach Münchingen. Um dort bestehen zu können, müssen einfache Fehler, welche man sich heute zu oft erlaubt hatte, auf das Geringste reduziert werden.

Aufstellung:
Wunsch – Coiro (81. Erdogan), Linke, Delimpeis (46. Schreckenberger), Kraguljac – De Capua L., Bez, Rewitzer (16. Dewald), Binder (42. Benz) – Feilner, Scimenes

Tore:
⚽️ 1:0 Scimenes (86.)